MAMI is back – 3.9.22

Das Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier kommt zurück!

Eure Saisonvorbereitung so fluffig wie ein frischer Maultaschenteig 😉

“Die besten Maultaschen gibt es nur beim MAMI”, so Rekordnationalspieler Timo Boll. Ob er, Stefan Fegerl oder Kristian Karlsson es dieses Jahr rechtzeitig schaffen werden, sich Tickets zu bunkern, wissen wir nicht. Aber Ihr könnt live dabei sein, wenn endlich wieder Hinz und Kunz über die Berge und Felder fahren und sich ins Aichtal aufmachen, um die begehrten goldenen Maultaschenpokale beim MAMI 2022 zu ergattern. Das MAMI beginnt am Samstagnachmittag um 16 Uhr(!) des 3. September 2022. Freut Euch auf entspanntes Tischtennis bei tanz- und singbarer Musik sowie auf selbstgewickelte Maultaschen und bequeme Schlafmatten. Das Teilnehmerfeld wird erneut auf etwa 200 Teilnehmer*innen begrenzt. Sichert euch gleich ein Ticket, um nicht nur als Zuschauer dabei zu sein. Für Zuschauer*innen ist der Buffetgang im Ticket inbegriffen.

Ab sofort ist der Ticket-Shop offen:

mami-event.de

Bitte sichert euch im Shop ein individuelles Ticket und gebt im Formular an, mit wem ihr antreten möchtet und schnappt euch gerne mit dem PLUS-Ticket auch die neuen, limitierten MAMI-Shirts. Wir freuen uns extrem auf Euch!

Merci auch an alle Sponsoren und Partner, die uns wieder tatkräftig supporten! Wir sind mega gespannt auf eure Kostüme!

Hier geht es zum Ticket-Shop.