Schüler

U15: Toller Sieg gg. Nürtingen

Dieser Beitrag stammt von unserer vorherigen Homepage, weshalb Formatierung und Einbindung von Bildern womöglich nicht optimal sind.

Die Schüler I traten als Tabellenfünfter gegen den Tabellenzweiten aus Nürtingen an und siegten mit 6:2. Man erwartete zwangsläufig eine enge Partie, was sich in den Doppelpartien auch bestätigte: 1:1. Dann legten Markus und Julian, die beide im vorderen Paarkreuz eine makellose Bilanz aufweisen, los und holten vier Punkte. Der junge Vize-Bezirksmeister Immanuel Kutzbach brachte einen weiteren Punkt durch sein souveränes Angriffspiel. Mit diesem tollen Heimsieg bleibt man an der Spitze dran und kämpft weiter um Platz 2 in der Kreisklasse Gruppe 2.

6 Kommentare zu “U15: Toller Sieg gg. Nürtingen”

  1. Avatar
    moo

    hey markus…du kannst doch als internetfreundiger schüler, nach jedem spiel 10min. deiner kostbaren zeit opfern und kurz einen spielbericht schreiben und dem frank schicken!
    dann gibts „Mehr davon“

    Antworten
  2. Avatar
    istmirdochegal

    ach was ….:D
    ich würd sagen des klären wir beim snowbattle!!!!!!!!!!!!!!!!
    vergesst nicht mir disssprüche zu senden an ….
    ich freu mich auf eure vorschläge!!!
    LG

    Antworten
  3. Avatar
    istmirdochegal

    [quote name=“Julian Ilker“]Da wär ich auch dafür . Mittwoch? Mit Jan? Bei dier?Um 3?[/quote]
    ja beschde!!!!!!!!!!!^^ freu mich schon … wir machen den kalt(der ist gut)(mit schnnebällen)
    wer kommen will kommt einfach
    ihr werdet somit ein youtube star!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)