Herren V

Knapp verpasst

Die Fünfte hat den Klassenverbleib knapp nicht geschafft.

Obwohl wir im letzten Spiel den Meister mit 9:4 geschlagen haben, muss die Fünfte aufgrund des schlechteren Satzverhältnissses wohl den Weg in die C-Klasse antreten. Da kann man aber einmal sehen, was möglich gewesen wäre und welch’ Potential in der Mannschaft steckt.

Hätten wir nur einige Male in Bestbesetzung antreten können, wäre der Abstieg kein Thema gewesen. Jedoch bedingt durch Krankheitsausfälle, anderweitigen Verpflichtungen und Aushelfen in anderen Mannschaften, war nicht mehr drin.

Schade drum.

Sollte noch eine Möglichkeit bestehen am grünen Tisch die Klasse zu erhalten, würden wir diese Option gerne ziehen, denn wir halten uns für stark genug, in der Kreisklasse B mitzuspielen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Spielern und Ersatzspielern sowie Fans, die die V. unterstützt haben.

Auf ein Neues!

 

 

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)