Allgemein

MAMI 2018?

Hallo MAMI-Gemeinde, in zwei Wochen findet unsere große MAMI-Besprechung für 2018 statt. Das MAMI 2017 lief aus unserer Sicht mega reibungslos und hat viel Freude gemacht. Doch was könnten wir fürs MAMI 2018 ändern? Eure Kreativität ist gefragt. Schreibt uns Eure ausgefallenen oder pragmatischen Ideen in die Kommis oder sendet eine Mail an . AND SAVE THE DATE: 1.9.2018

Hallo liebe TTC-Mitglieder,
am 18.11. um 15 Uhr findet das diesjährige MAMI-Meeting im TTC-Vereinsraum statt, um das MAMI stetig zu verbessern sowie attraktiv für den TTC und seine Gäste zu halten. Bitte gebt diesen Termin an alle ehemaligen und potentiellen Helferinnen und Helfer weiter.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme enorm freuen.

Es grüßt Euch Euer MAMI-Orga-Team!

2 Kommentare zu “MAMI 2018?”

  1. Josef Gund (Sepp)

    Mein Kommentar?
    Da mein Doppelkollege und ich zum ersten mal an so einem Turnier mitwirken werden, sind wir sicherlich mit vielem zufrieden. Ohne Erfahrung kann man schlecht Verbesserungen oder Änderungen vorschlagen.
    Ich kann nur sagen, dass wir uns freuen, und haben sogar ein zweites Doppel melden können. Wir werden also den Weg von Heidelberg zu fünft antreten können da uns noch ein Freund als Zuschauer begleiten wird.

    Wir sind vereinslos und ohne jegliche Grundlage, alles was wir spielen haben wir uns gegenseitig beigebracht – und unser Alter wird zwischen 45 Jahren bis fast 70 Jahren sein.

    Euer Slogan AND SAVE THE DATE können wir nur gut heißen – nd wie gesagt wir freuen uns und trainieren eifrig Doppel. Allein durch unsere Teilnahme bei Euch findet ein eifrigeres Training bei uns statt. Integration ist Beins jetzt auch ein Thema – wir reisen an mit Deutschen, Türke und Chinese. Klappt vorzüglich.

    Bis dann
    Sepp

    Antworten

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)