Allgemein

TERMINÄNDERUNG: Familienfest und Aufstellung (Sitzung am 4.6.)

Liebe Vereinsmitglieder,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unserem Familienfest, das dieses Jahr sehr erfolgreich war. Wir haben alle Punkte aufgenommen und werden an den Verbesserungen arbeiten. Wer am nächsten 1. Mai-Fest aktiv mitgestalten möchte, aktuelle Zahlen erfahren möchte und/oder weitere Verbesserungsvorschläge hat, laden wir hiermit zur Nachbesprechung ein. Wir werden über die bisherige Planung, den Veranstaltungsablauf und die möglichen Optimierungen für 2019 sprechen.
Im Anschluss führen wir unsere Spielerversammlung für die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison 2018/19 durch. Wer Ansprüche auf einen Mannschaftsplatz stellt, sollte erscheinen oder seine Wünsche vorab florian.stiefel@ttc-aichtal.de mitteilen.

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!
Termin: Montag, den 4.6.2018
Familienfest-Nachbesprechung: 19 Uhr
Spielverversammlung: 20:30 Uhr
Ort: Clubraum

Herzliche Grüße
Andreas Leins
Pressewart TTC Aichtal e. V.
andreas.leins(at)ttc-aichtal.de
www.ttc-aichtal.de

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)