Event

Saisonabschlussfest 2018

Über 60 Teilnehmer feierten am Sonntag, dem 15.07., das alljährliche Saisonabschlussfest.
Alle Mannschaften (5x Herren-, 2x Jugend- und 1x Mädchenmannschaft) konnten ihre Klassen halten, 2x Meistertitel, 2x Pokalsieger, 1x Relegationsteilnahme auf Landesebene ergeben in Summe die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte!
Nach dem Motto „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wurden zuerst die Tischtennisplatten und der Vereinsraum auf Vordermann gebracht, ehe der Grill angeheizt wurde. Der neugewählte erste Vorsitzende Frank Dürr verabschiedete unter großem Applaus die aus ihren Ämtern ausscheidenden Vorstände Hans-Dieter Stiefel, Joachim Knips, Hans Zentmaier, Christian Altmannsberger und Walter Bambey und begrüßte im Anschluss die neuen Vorstandsmitglieder Michael Oehler, Rudolf Mayer, Carsten Eigner, Thomas Knüppel, Florian Stiefel und Andreas Leins. Darüber hinaus wurden die Neuzugänge Marco Balasso, Rainer Staack, Michael Palföldi, Reinhold Blanke, Jens Wunderlich und Sebastian Hennig herzlich begrüßt.

Das WM-Finale wurde gemeinsam verfolgt und sorgte bei den Expertinnen und Experten für reichlich Diskussionsstoff.

Der Tischtennisclub Aichtal bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die den Verein während der Saison unterstützt haben. Wir sind sehr gut gestimmt, dass wir in der neuen Runde wieder auf Euch bauen können.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)