Herren I

Gelungener Saisonstart für die Erste

In der neuen Saison gehen für den TTC Aichtal I Michael Oehler, Moritz Stiefel, Rudolf Mayer, Frank Dürr, Florian Stiefel und Andreas Leins auf Punktejagd. Hierbei ersetzt Andi den langzeitverletzten Steffen Maier als Stammspieler. Herzlich willkommen in der Ersten!

Zum ersten Saisonspiel empfing man den TSV Wendlingen II im Aichtal und konnte direkt einen ungefährdetem 9:1-Sieg verbuchen. Bereits in den Doppeln zeichnete sich ein klarer Spielverlauf ab und man konnte mit 3:0 in Führung gehen. In den Einzeln bauten dann Michi, Mo, Rudi, Frank und Flo den Vorsprung auf 8:0 aus. Nun hatte es Andi in der Hand das Spiel gegen den stark aufspielenden Caki zu beenden. In einem nervenaufreibenden Spiel mit vielen langen Ballwechseln unterlag der Aicher denkbar knapp im fünften Satz. Am Nebentisch hatte Michael gegen Wendlingens Einser Zeeb zu diesem Zeitpunkt bereits mit 3:0 den Sack zugemacht, sodass der Sieg perfekt war. Unterm Strich ein überzeugender Saisonstart, der Lust auf mehr macht. Nächste Woche geht es dann für die Erste zum Auswärtsspiel beim Aufsteiger Notzingen-Wellingen. Hier gilt es die Leistung zu bestätigen und weitere zwei Punkte einzufahren.

Autor: Mannschaftsführer Moritz Stiefel

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)