Event

Schöne Weihnachtsfeier

Mit einer harmonischen und gut besuchten Weihnachtsfeier hat der TTC Aichtal ein sehr erfolgreiches Jahr abgeschlossen. Dass wir auf einem richtigen Weg sind, spiegelt sich besonders in der gestiegenen Anzahl an Jugendlichen wider und bescheinigt Jugendleiter Thomas Knüppel sowie den Jugendtrainern Andreas Walser, Walter Bambey, Foti Pavlidis und Kim Boriss eine super Arbeit. Der Sportwart Florian Stiefel sprach von der erfolgreichsten Saison 2017/2018 der TTC-Geschichte und erfreute sich über die zahlreichen Zugänge und dass wir mit sechs Herrenmannschaften und etlichen Reservisten aus dem Vollen schöpfen können. Aktuell belegen die Aicher Mannschaften nach der Vorrunde folgende Tabellenränge:

– Herren I Landesklasse Gruppe 4: Rang 4

– Herren II Bezirksliga: Rang 9

– Herren III Kreisliga A Gruppe 4: Rang 1

– Herren IV Kreisliga A Gruppe 3: Rang 4

– Herren V Kreisliga B Gruppe 4: Rang 3

– Herren VI Kreisklasse Gruppe 2: Rang 4

– Jungen U15 Bezirksliga: Rang 2

– Jungen U15 II Bezirksklasse Gruppe 3: Rang 7

– Jungen U18 Bezirksklasse Gruppe 2: Rang 4

– Mädchen U12 U12 BL: Rang 5

Unser erster Vorsitzender Frank Dürr bedankte sich nochmal sehr für das Engagement der in diesem Jahr ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder: Hans-Dieter Stiefel, Hans-Joachim Knips, Hans Zentmaier, Walter Bambey, Christian Altmannsberger. Zum „runden Geburtstag“ wurde folgenden Mitgliedern gratuliert:

30. Geburtstag: Timo Kretschmer, Michael Palfödi, Andreas Walser, Daniel Walser.

50. Geburtstag: Walter Bambey, Ines Siedler, Bernd Waldherr.

60. Geburtstag: Andreas Fischer, Herbert Schulze, Martin Wurster.

Besondere Glückwünsche wurden auch an die frischgebackenen Eltern gerichtet: Björn Harrer, Steffen Maier und Frank Dürr erfreuten sich 2018 über Nachwuchs.

Das „Ja“- Wort gaben ihren Frauen Björn Harrer und Frank Winkler.

Andreas Walser und Hans-Dieter Stiefel wurde für ihr außerordentliches Engagement im Verein mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Für die 20-jährige TTC-Mitgliedschaft wurden Jörg Saackel und Markus Zaiser erwähnt.

Als Höhepunkt des Abends wurde Herbert Schulze für seine langjährige Tätigkeit beim TTC Aichtal mit einer Ehrenmedaille für herausragende ehrenamtliche Leistungen geehrt und erhielt die Ehrenmitgliedschaft beim TTC.

Das Unterhaltungsprogramm des Abends  leiteten Lars Bambey und Tim Knüppel mit einem Quizduell ein. Magier „Filou“ sorgte für eine zauberhafte Einlage. Die „Christmas Queens“ entließen die Gäste mit zwei Vollplaybackstücken im Freddy-Mercury-Outfit.

Für das kommende Jahr haben wir folgende Veranstaltungen geplant:

– SA. 5.1.2019 Besuch der TTBL-FinalFour

– FR. 11.01.2019 Vereinsmeisterschaften Jugend
– SA. 12.01.2019 Vereinsmeisterschaften Herren/Senioren
– DO. 24-27.01.2019 Skiausflug
– MI. 1.05.2019 Familienfest
– DO. 30.05.2019 Vatertags-Tour
– MO. 3.07.2019 Spielerversammlung
– SA. 13.-14.07.2019 Jugendausflug
– SO. 14.07.2019 Saisonabschlussfest
– SA. 31.08.2019 MAMI

Der TTC Aichtal wünscht Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)