Event

Spielerversammlung am 10.12.

Liebe Aktive,
da sich die Vorrunde so langsam dem Ende zuneigt, sollten wir uns noch über die Rückrundenaufstellung austauschen. Die Spielersitzung findet am 10.12.2018 ab 20 Uhr im Vereinsraum statt.

Themen in der Spielersitzung werden sein:
– Aufstellungen Rückrunde 2018/2019
– Betreuung der Jugend für die Rückrunde 2018/2019
– Umgang mit Material und Materialbeschaffung
– Sonstiges

Wer noch Themen für die Spielersitzung hat, kann mir diese Bitte vorab per Mail zusenden:

Wer nicht teilnehmen kann, aber bestimmte Wünsche für die Rückrunde hat, sollte mir diese auch per Mail oder telefonisch (0157-88751375) zukommen lassen.
Wünschenswert wäre, wenn die jeweiligen Mannschaftsführer intern ein erstes Meinungsbild abgeklärt haben und auch bei der Spielersitzung erscheinen.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)