Event

Skiausflug 2019

11 motivierte Skifahrer trafen sich am vergangenen Donnerstagmorgen zur alljährlichen Skiausfahrt ins Pitztal, Österreich. Das Ziel wurde nach einem kurzen Zwischenstopp am Fuße der  Zugspitze gegen Mittag erreicht. Euphorisch vom Traumwetter, stürzten sich einige Mutige den Rodelhang hinunter, ehe wir den Tag in den örtlichen Lokalitäten und mit der Frage: „Wer ist diese Cordula Grün?“, ausklingen ließen. Am Freitag und Samstag hatten wir zunächst mit Schnee, Wind und -18 °C Kälte zu kämpfen, ehe sich schließlich die Sonne durchsetzte und uns zwei grandiose Skitage bescherte. Am Sonntag genossen einige nochmal den sonnigen Morgen auf der Piste, die Anderen traten erschöpft die baldige Heimreise an. Auch abseits der Piste hatten wir jede Menge Spaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 

2 Kommentare zu “Skiausflug 2019”

  1. Avatar
    Jürgen Kratschmann

    Jungs, tolle Bilder! Alle Achtung bei -18 Grad auf die Piste, dass will was heißen!
    Hoffentlich sind nicht zu viele auf den eisigen Pisten abgeschmiert…. oder erst Abends beim Apres??
    Und also wirklich, wer ist denn nun Cordula Grün?
    Sind dieses mal alle Damen daheim geblieben?
    Viele Grüße
    Euer Mitglied Jürgen Kratschmann

    Antworten
    • Avatar
      Andreas Leins

      Hey Kratschi, kein Grund zur Sorge wir sind alle wieder gesund gelandet. Wer die Cordula ist, haben wir leider nicht rausgefunden, wir werden wohl nächstes Jahr der Sache weiter auf den Grund gehen müssen…
      Viele Grüße und vielleicht bis nächstes Jahr…

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)