Herren III

Wir feiern die neuen Reutlinger Stadtmeister!

DOPPELSIEGER! Hier sehen wir die neuen Reutlinger Stadtmeister. Wir gratulieren recht herzlich und sind sehr stolz auf Michael Palföldi und Sebastian Raendler. Zusätzlich zu diesem tollen Titel toppt Michi den großen Erfolg mit dem Titelgewinn im C-Einzel, nachdem er seinen Doppelpartner im Halbfinale mit 3:1 besiegte und im Anschluss im Finale seinen Gegner dominierte. Damit heimsten die Jungs nach der Meisterschaft in der Kreisliga und Aufstieg in die Bezirksklasse nun noch weitere Titel ein. Auch im Ligapokal B stehen die beiden mit ihren Kameraden noch im Final Four. Am 2.6. wünschen wir uns daher die größtmögliche Unterstützung für die Jungs, wenn in Frickenhausen sowohl die Erste als auch die Dritte um den Pokal kämpfen. Doch heute feiern wir zunächst den Riesenerfolg der beiden, die nach der abgeschlossenen Runde noch so engagiert angegriffen haben und reichlich belohnt wurden.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)