Herren II

Auftaktsieg Herren II

Zum Start in die neue Spielsaison konnte die 2. Herrenmannschaft die ersten beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

Doch bevor wir auf das Spiel kommen, gilt es die zwei Neuzugänge vorzustellen.

Steffen Maier, der nach fast 2 jähriger Abstinenz (Zwangspause verletzungsbedingt) wieder zum ersten Mal für den TTC antrat.

Michael Palföldi, (Zugang aus der Dritten mit einer Bombenbilanz aus der letzten Saison)

Beiden ein „Herzliches Willkommen“!

Zum Spiel:
Zum ersten Auswärtsspiel ging es nach Notzingen/Wellingen und man konnte den Gegner sicher mit 9:0 bezwingen.
Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen. Da an diesem Abend der Gegner auch noch mit Ersatz antrat war klar, dass der TTC einen deutlichen Sieg einfahren würde.
Es war aber trotz des hohen Sieges deutlich zu erkennen, dass es noch Steigerungspotential gibt, da die Grundsicherheit noch nicht bei allen Spielern vorhanden war.
Typisch erstes Spiel!

Zum Saisonziel der Herren II:
Nachdem man letzte Saison unglücklich aus der Bezirksliga abgestiegen war, lautet das Saisonziel für dieses Jahr, auf jeden Fall um den Aufstieg mitzuspielen.
Ob es schlussendlich klappt, werden die nächsten Spiele zeigen.

Ein hartes Stück Arbeit erwartet uns gleich im nächsten Auswärtsspiel am 20.10. beim SF Wernau.
Ein ernstzunehmender Gegner, der mit Sicherheit die gleichen Ambitionen hat, nämlich auch ganz vorne mitzuspielen.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)