Event

Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, ein guter Grund für uns alle nochmal das Geschaffte gebührend zu feiern!
Wir laden Euch herzlichst zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Gasthaus zum Adler, Grötzingen
Samstag 14.12.2019
19:00 Uhr

Speisen und Getränke werden dieses Jahr von der Speisekarte serviert (diverse Fleischgerichte und vegetarisch).
Traditionell werden wir anschließend mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm den Abend feierlich abrunden. Hier würden wir uns über aktive Teilnahme sehr freuen. Talent ist keine Voraussetzung!

Anmeldungen bis 10. Dezember 2019 hier:

Anmeldung

Es freut sich auf Euer Kommen,
Euer TTC Aichtal

Ein Kommentar zu “Einladung zur Weihnachtsfeier 2019”

  1. Avatar
    Jürgen Kratschmann

    Liebe Vereinsmitglieder vom TTC. Ich habe gerade geschaut, wann die Weihnachtsfeier dieses Jahr ist. Es war eigentlich immer sehr nett und ich wollte einmal wieder bekannte Gesichter sehen. Aber an dem Wochenende haben wir unser Erstes Skiwochenende in Obergurgl. Schade, wirklich.
    Ich wünsche Allen, die mich kennen, einen gemütlichen und netten Abend, sowie eine schöne Weihnachtszeit und ein Gesundes Jahr 2020!
    Euer
    Jürgen Kratschmann, Fellbach

    Antworten

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)