Herren II

Perfekter Rückrundenstart

Auftakt nach Maß der Herren II

Einen klaren 9:0-Sieg konnte die Zweite beim abstiegsgefährdeten TSV Jesingen verbuchen.
Die Vorentscheidung für das ganze Spiel wurde quasi schon in den Eingangsdoppeln gelegt.
Alle drei Paarungen gingen deutlich an die Aichtäler.
In den anschließenden Einzeln konnte man sich auf allen Paarkreuzen schadlos halten und man siegte überzeugend.

Es spielten: M. Mezger, M. Balasso, F. Pavlidis, S. Maier, C. Cramer, M. Palföldi

Am Freitag, dem 07.02., kommt es gleich im ersten Heimspiel der Rückrunde zum Spitzenspiel. Der derzeitige Tabellenführer TTC Aichtal erwartet den punktgleichen Tabellenzweiten TSV Wernau I. Eine harte Nuss die uns alles abverlangen wird. Hat man doch in der Vorrunde gegen einen furios aufspielenden Gegner die einzige Niederlage in der Vorrunde hinnehmen müssen. Mit 3:9 wurde man regelrecht abgefertigt und hatte an diesem Tag nicht viel entgegenzusetzen.
In Aich wird es der Gegner aber nicht so leicht haben und die zweite Herrenmannschaft hat die Tabellenführung zu verteidigen.

Wir hoffen auf Unterstützung zahlreicher Zuschauer, um Wernau in die Schranken zu weisen.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)