Herren IV

Mit zwei Siegen wieder zurück an der Tabellenspitze

Die Vierte des TTC Aichtal kann sich über einen erfolgreichen „Doppelspieltag“ und damit auch über die Rückkehr an die Tabellenspitze der Kreisliga A, Gruppe 3 freuen. Am vergangenen Freitag war man Gast beim erwartet starken Gegner TTV Dettingen II. Schon die Anfangsdoppel wiesen mit 2:1 in die richtige Richtung. Die zwei folgenden Niederlagen im vorderen Paarkreuz machten allerdings den kleinen Vorsprung erst einmal wieder zunichte. Mit acht Siegen in den nächsten zehn Spielen konnten sich die Aichtaler aber letztendlich souverän mit 9:5 durchsetzen. Samstags darauf folgte das Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht TTC Kohlberg II, das die Vierte – ersatzgestärkt durch Reinhold Blanke und Björn Harrer – erwartungsgemäß deutlich mit 9:1 gewinnen konnte.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)