Herren II

Zweite setzt ihren Siegeszug fort

Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Nachdem man letzte Woche noch im Spitzenspiel gegen Musberg gewinnen konnte, musste man gegen das Schlusslicht Notzingen-Wellingen an die Platte. Man konnte die gesamte Partie mit 9:3 für sich entscheiden. Trotzdem lief es schwerer als erwartet und so musste man vorne einen, am hinteren Paarkreuz sogar zwei Punkte abgeben. Insgesamt aber ein hochverdienter Sieg der Aichtaler. Nach dem Spiel feierte man noch die jüngsten Siege im Clubraum. Chris hatte sich bereit erklärt, eine Paella zu kochen. Und die war SPITZE. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg an unseren „Bocuse Chris“! Tut uns echt leid, Chris, aber das schreit schon gewaltig nach einer Wiederholung.
Vorschau: nächsten Freitag hat man den TB Neuffen zu Gast. Auch hier gilt es, richtig Gas zu geben.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)