Herren II

Tabellenführung verteidigt

Am Freitagabend konnte die zweite Mannschaft erfolgreich die Tabellenspitze halten.
Der punktgleiche Verfolger aus Wernau war im Aichtal zu Gast.
In der Vorrunde hatte man die einzige Niederlage in Wernau bezogen.
Mit 3:9 wurde man im Auswärtsspiel regelrecht überrollt. Da war Wiedergutmachung angesagt und die gesamte Mannschaft ging hochmotiviert in die Partie.
Aus den Anfangsdoppeln kam man mit 2:1 raus. Eine geschlossene Mannschaftsleistung an allen Paarkreuzen zeigte den Gästen aus Wernau klar die Grenzen auf. Mit 9:3-Punkte holte man einen deutlichen
Sieg. Die Revanche war geglückt.

Vorschau:
Am morgigen Samstag den 08.02. geht es zum Auswärtsspiel und Derby nach Neckartenzlingen. Auch dort wird man nichts geschenkt bekommen und die Mannschaft wird wieder alles geben müssen um auch diese Partie erfolgreich zu gestalten.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)