Event

„Fit mit Friedrich“ am 19.2. um 17:30 Uhr im Livestream

Das Online-Training „Fit mit Friedrich“ findet zum erneuten Mal am 19.2. um 17:30 Uhr statt. Alle Kinder und Jugendliche (6 bis 14 Jahren) sind herzliche eingeladen am Fitnessprogramm teilzunehmen.
Der Sport im Verein und in der Schule wird schmerzlich vermisst. Egal ob kalte Jahreszeit, Ausgangsbeschränkung oder Kontaktverbot, Bewegung und Gemeinschaftsgefühl sind angesagt und besonders notwendig. Wenn Du nicht zu uns kommen darfst, muss der Sport zu Dir nach Hause kommen.

Eine Anmeldung zu diesem Online-Angebot ist im Vorfeld nicht nötig. Die Teilnahme ist gebührenfrei.
Und so funktioniert die Kursteilnahme:
1. Einfach den Meeting-Link vor Kursstart anklicken: https://www.ttc-aichtal.de/zoom-meetings/fit-mit-friedrich-19-2-um-1730-uhr/
2. Falls der Zoom-Client noch nicht auf dem Rechner ist, wird dieser mit Öffnen des Links installiert.
3. Alternativ ist auch eine Teilnahme über die Meeting-ID möglich. Hier muss Zoom im Vorfeld installiert werden.
4. (Achtung!) Bei aktivierter Webcam sehen Mitsportler*innen ggf. Dich und Deine Trainingsfläche.

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)