Erfolgreiche Starts im Sommercup

Der Sommercup 2021 im Bezirk Esslingen startete letzte Woche mit zwei 9:0-Siegen für die TTC-Teams. In Jesingen legten Frank Dürr, Florian Stiefel und Bo Geserick los. Am Ende gab man ein paar Sätze gegen die gut aufspielenden Kameraden vom TSV Jesingen ab, aber sicherte am Ende den Gesamtsieg mit 9:0.

Das zweite Team um Thomas Knüppel, Walter Bambey, Stefan Ziegler und Kai Wolf startete ebenfalls mit einem klaren 9:0 gegen den TSV Plattenhardt in heimischen Gefilden.

Für die kommenden Partien gehen teilweise auch andere Spieler an den Start, damit möglichst viele Spieler etwas Praxis erhalten. Der TTC Aichtal ermöglicht zusätzlich ein Sommerferientraining mit Torsten Kern. Am Montag geht es um 19:30 Uhr los. Mehr Infos folgen …