1:8-Schlappe im Sommer-Derby

Die Erste des TTC Aichtal unterlag im Sommercup-Spitzenspiel den Spitzenspielern der Dorfnachbarn aus Neckartenzlingen mit 1:8. Dennis Neumaier wurde im lockeren und fairen Match unterstützt von den Neuzugängen Nick Grimm und Michael Klettlinger. Aichtal musste urlaubsbedingt auf Bo Geserick verzichten und zog mit Michael Oehler einen Clubjoker.

Zu Beginn verlor Micha im Topspiel gegen Neumaier. Frank Dürr spielte ordentlich gegen Grimm und holte im fünften Satz den etwas unerwarteten Punkt für den Club und glich zum 1:1 aus.

Danach waren schöne und auch partiell spannende Spiele zu sehen, die allesamt an die Gäste gingen. Die Tischtennisfreunde brachten auch Zuschauer mit, wodurch sogar etwas Stimmung aufkam. Vielen Dank dafür!

Der Sommercup geht nun gegen Reudern und Esslingen weiter, aber der Pokal geht wohl eindeutig an die TTF, deren Neuzugänge eine enorme Verstärkung besonders für die wohl vorerst letzte Landesklassen-Saison sind.