Ab sofort: 3G-Regel beim TTC Aichtal

Der TTC Aichtal schützt Mitglieder und Gäste

Trainings- und Wettkampfteilnehmer*innen stimmen dem Hygienekonzept-TTC-Aichtal (bitte lesen!) zu und halten sich strikt an die Vorgaben. Es gilt aktuell die 3G-Regel für Sportler*innen ab 12 Jahren. VOR dem Training und Wettkampf eine Mail mit Nachweis an florian.stiefel@ttc-aichtal.de oder per WhatsApp (0157-88751375) senden. Liegt kein Nachweis (Schnelltestbescheinigung, Selbsttest vor Ort, Impfausweis oder Genesungsnachweis) vor, darf NICHT gespielt werden. Wird gegen diese Regelung verstoßen, behält sich der Club vor, eine Geldstrafe und ein Trainingsverbot zu verhängen. Impfausweis und Genesungsnachweis müssen nur einmalig vorgelegt werden.

Alle Personen, die die Halle betreten, verpflichten sich den Luca-QR-Code zu scannen und sich einzuchecken. Alternativ liegt eine Liste aus, in die man sich eintragen muss.

WICHTIG: AHA-Regeln ständig beachten!
Für Fragen bzgl. Hallenöffnung bzw. Zugang zur Halle, bitte an Florian Stiefel wenden.

Nochmals kurz zusammengefasst:
1) WhatsApp/Mail mit Nachweis an Florian
2) Luca-Code scannen
3) Spaß beim Spielen haben

#stayhealthy

HINWEIS CLUBRAUM:
Der Clubraum ist ebenso zugänglich für Personen mit 3G-Nachweis. Bitte AHA-Regeln beachten!