Vereinsmeisterschaften 2021

Die Tischtennis-Saison steht in den Startlöchern und wir möchten die Chance ergreifen, nach der langen Pause mal wieder ein bisschen Wettkampf-Feeling ins Aichtal zu bringen. Wenn Ihr Lust habt, richtig Spielpraxis zu sammeln oder einfach nur ein paar schöne Bälle zu spielen, kommt gerne am Samstag, den 11.09. ab 10 Uhr in der Schulturnhalle, Aich, vorbei.

Wir wollen in einem kleinen Turnier den Vereinsmeister 2021 ermitteln. Anschließend soll der Tag mit einem gemeinsamen Abend vor/im neuen Clubraum enden.

Zeitplan:

10 Uhr-Hallenöffnung mit Frühstück

11 Uhr Start Doppel

13 Uhr Start Einzel

18 Uhr Pizza und Longdrinks im Clubraum

Teilnahme ist nur mit 3G möglich, bitte wenn bei Florian Stiefel noch nicht geschehen, einen entsprechenden Nachweis vorlegen/mitbringen, dies gilt auch für alle Zuschauer ab 12 Jahren. Für die Planung bitte bis Mittwoch 8.9.21 rückmelden.

Wir freuen uns auf einen sportlich-coolen Tag mit Euch!

[si-contact-form form=’24’]