Gelungener Auftakt der Herren II

Einen guten Start hatte die 2. Herrenmannschaft in die neue Saison.

Zu Gast war der TTC Esslingen. Um es vorwegzunehmen: Man konnte die Partie mit 9:6 für sich entscheiden und somit die ersten beiden Punkte verbuchen. Nach den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung.  Sehr erfreulich war, dass alle drei Paarkreuze in den Einzelpartien Punkte beisteuern konnte. Besonders hervorzuheben ist Andi Leins, der ungeschlagen blieb. Und vor allem herzlichen Dank an Carsten Eigner, der als Ersatzmann eingesetzt wurde und eine starke Leistung ablieferte. Nach anfänglicher Unsicherheit in der zweiten Partie kämpfte er sich ins Spiel zurück und siegte verdient. Der Siegpunkt war damit eingefahren. Gratulation!

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass es nicht einfach ist, nach der langen, coronabedingten Spielpause wieder Schläger zu fassen. Um so schöner, dass man mit einem Sieg in die neue Saison starten konnte.

Es spielten: Pavlidis (1), Balasso (1), Leins (2), Cramer (1), Boriss (1), Eigner (1)