Vorweihnachtliche TTC-Überraschungen

Leider musste die Weihnachtsfeier des TTC Aichtal 2021 coronabedingt ausfallen. Daher machten sich die beiden TTC-FSJler Lena Maier und Joel Borchers in den Tagen kurz vor Weihnachten auf den Weg, um einige Vereinsmitglieder direkt an deren Haustür mit einem kleinen Präsent für ein Jubiläum oder ein anderes Jahres-Highlight zu überraschen. Hierfür wurden vom Baiersbachhof in Aichtal über 40 schöne Tüten und Körbe mit regionalen Bioprodukten zusammengestellt und zusammen mit einem persönlichen Brief des TTC-Vorstands überreicht. Anlässe waren z. B. lange Vereinsmitgliedschaften über 10, 15, 20 und sogar 25 Jahre sowie Familienzuwachs und Heirat. Alle Beschenkten freuten sich riesig über die Präsente und auch den beiden FSJlern hat die vorweihnachtliche Aktion viel Spaß gemacht.