HERREN II MEISTERSCHAFT EINGETÜTET

MEISTERSCHAFT EINGETÜTET!
Am gestrigen Freitagabend trat der Gegner aus Kohlberg zu unserem letzten Spiel in der Bezirksklasse an.
Es war von vornherein klar, dass mindestens ein 9:5 Sieg her musste um die Tabellenspitze zu sichern und um sicher vor Hochdorf zu stehen.
Hochdorf selbst hat noch 2 Spiele zu absolvieren und wird aller Voraussicht nach beide Partien für sich entscheiden. Wäre dann also punktgleich mit Aichtal. Beide Mannschaften stehen mit nur 2 Minus-Punkten an der Tabellenspitze.
Gewänne man mit 9:5 gegen Kohlberg, hätte man rein rechnerisch 1 Spiel Vorsprung und der Aufstieg wäre unter Dach und Fach.
Die Mannschaft wusste, um was es geht und zeigte dem Gegner von Beginn an, wer hier das Sagen hat.
Bis auf ein Anfangs-Doppel spielte die komplette Mannschaft souverän auf und holte verdient den 9:1-Sieg. Die Meisterschaft war perfekt.
Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde nach dem Spiel in der Halle und im Clubraum ein wenig gefeiert.
Dank an alle Ersatzspieler, die die gesamte Runde immer parat standen und entscheidend zur Meisterschaft beigetragen haben.
DANKE AN ALLE!!!!!!