Gelungenes 1.-Mai-Familienfest des TTC Aichtal!

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte 2022 das traditionelle 1.-Mai-Familienfest des TTC Aichtal endlich wieder stattfinden. Fazit: Mit einer tollen und sehr gut besuchten Hocketse hat sich der zugegebenermaßen große Organisationsaufwand auf alle Fälle gelohnt. Zumal sich am Sonntag nach einer überaus durchwachsenen Woche dann doch das perfekte Feier-Wetter durchgesetzt hatte. Entsprechend gut war die Stimmung bei den vielen 1.-Mai-Wanderern, Familien und sonstigen Besuchern, die sich über ein breites Angebot – vom Tischtennis-Roboter über die Kinder-Hüpfburg bis hin zur leckeren Essens- und Getränkevielfalt – freuten und die trotz der Corona-bedingt langen Festles-Durststrecke durchaus ein austrainiertes Sitzfleisch bewiesen haben.

Der TTC Aichtal bedankt sich bei allen Besuchern, den zahlreichen Helfern und auch beim gnädigen Wettergott!

Leave a comment