TTC IV mit klarem Sieg in Kirchheim

Nach der klaren Auftaktniederlage zum Saisonstart in der Kreisliga B konnte sich die vierte Mannschaft des TTC Aichtal beim VfL Kirchheim VII nun mit einem ebenso klaren 9:4-Sieg rehabilitieren. Trotz der staugeplagten Anreise durch den an diesem Abend besonders zähen Berufsverkehr zeigten die Aichtaler von Beginn an großen Kampfgeist und führten nach den Doppelsiegen von Björn Harrer/Kai Wolf und Carsten Quattlender/Stefan Ziegler sowie dem „Gastgeschenk“ von Reinhold Blanke/Ulrich Springer direkt mit 2:1. Anschließend mussten lediglich Kai und Reinhold der sehr stark aufspielenden Nummer 1 von Kirchheim sowie Carsten seinem zweiten Gegner im mittleren Paarkreuz gratulieren. Damit bleibt neben der Freude über den Erfolg ein doppeltes Fazit: 1. Für Auslaufmodell Stefan ist anscheinend eine Stunde Training pro Jahr die ideale Voraussetzung für zuverlässiges Punkten. 2. Die wahren Sieger zeigen sich erst nach dem Spiel beim von der Gemeinde aus Energiespargründen erzwungenen kalten Duschen.