Erneute Niederlage gegen Aufstiegskandidat

Die Erste verliert erneut mit 2:9 gegen einen Topfavoriten der Landesklasse. Bei den Tischtennisfreunden Neuhausen war zu Beginn das Spiel ausgeglichen und offen. Das Doppel 1 Dürr/Stiefel gewann souverän und brachte den Gast in Führung. Maier/MezgerP konnte gegen das Top-Doppel gut gegenhalten, aber verlor nur knapp. Doppel drei Pavlidis/Leins war enorm gut im Spiel und musste ebenfalls am Ende im fünften Satz dem Gegner gratulieren. Gegen die Nummer eins Weidenbach spielte Flo sehr lange fantastisch mit und führte bereits im fünften Satz. Doch am Ende reichte die Kraft nicht und der Zwischenstand von 1:3 war auf der Tafel zu lesen. Dieser frühe Genickbrecher mit den 5-Satz-Niederlagen brachte eine Serie von erwarteten Einzelverlusten. Lediglich Ersatzspieler Philipp Mezger siegte überraschend gegen Drochner. Im zweiten Durchgang unterlagen sowohl Dürr als auch Stiefel ihren Gegnern enttäuschend und so war das 2:9 schnell besiegelt.

Am kommenden Sonntag geht es nun gegen Rosswälden im direkten Duell um wichtige Punkte für den Klassenverbleib.