Uneingeschränktes Training möglich

Liebe Vereinsmitglieder,
laut neuer Corona-Verordnung, welche am Montag 28.6. in Kraft tritt, sind für den Sport im Freien und innerhalb geschlossener Räume bis zu einer Inzidenz von 35 keine besonderen Regelungen mehr erforderlich.

Das Training findet also ab sofort wie vor der Corona-Zeit für die Jugend von 18-20 Uhr und die Aktiven von 20-22 Uhr statt. Die bisherigen 3G- (Geimpft, Getestet, Genesen) Vorraussetzungen, Teilnehmerbeschränkungen und feste Spielpartner entfallen.

Grundsätzlich bitte alle Fenster öffnen, Abstände einhalten und die bekannten AHA+L Regeln beachten.

Nehmt Rücksicht aufeinander und tragt Sorge, dass das Training ein sicherer Ort für uns alle bleibt!

Alle weiteren Infos zur neuen mehrstufigen Corona-Verordnung gibt es hier.

Falls sich etwas ändern sollte, erfahrt ihr das rechtzeitig an dieser Stelle.

Wer nach dem Training noch Lust auf ein Kaltgetränk hat darf dieses gerne vor dem Clubraum genießen, EM-Spiele werden gezeigt.

Clubraum
– Bei Eintritt bitte Hände am dort angebrachten Spender desinfizieren
– Bis zur Sommerpause sind wieder ALLE Softdrinks und Biere frei (freiwillige Soli-Spende gerne gesehen)
– Bitte Stühle einzeln nehmen (Abstand einhalten) und Getränke und Speisen VOR dem Clubraum verzehren

MAMI
Ob das Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier 2021 am 04.09.2021 stattfindet, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Aber wir sind in den Startlöchern.

Herzliche Grüße im Namen der gesamten Vorstandschaft!
Wir freuen uns auf Euch!