Herren III

Saisonstart geglückt, 9:7 in Neckarhausen gewonnen, DOPPEL IST WICHTIG :-)

Während der Anfahrt zum Angstgegner haben wir spontan die bewährte Doppel-Aufstellung geändert, wir können sagen, das war eine gute Idee.

Frank Winkler/Walter Bambey, Carsten Eigner/Hans-Dieter Stiefel und Thomas Knüppel/Hans Zentmaier sorgten mit souveränen bis nervenaufreibenden Siegen für die 3:0-Führung nach den Eingangsdoppeln. Die ersten Einzel konnten nur Walter Bambey und Thomas Knüppel gewinnen. Im zweiten Einzeldurchgang waren Walter Bambey, Thomas Knüppel und Hans Zentmaier siegreich, so dass die komfortable Ausgangslage für das Schlussdoppel bereitet war. Nach schlechtem Beginn konnten Bambey/Winkler wieder ihr Spiel aufziehen und mit 3:1-Sätzen den Siegpunkt zum 9:7 holen. So darf es kommenden Freitag in Frickenhausen weiter gehen.

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)