Training 2022 (mit Reservierung)

Der TTC Aichtal schützt Mitglieder und Gäste auch in 2022

Seit dem 3. Januar 2022 ist das Training beim TTC Aichtal wieder eingeschränkt möglich. Die professionelle Trainingseinheiten mit Torsten Kern starten am 10. Januar und finden regulär alle zwei Wochen statt.
Alle Trainingsteilnehmer*innen stimmen dem Hygienekonzept-TTC-Aichtal (bitte lesen!) zu und halten sich strikt an die Vorgaben. Es gilt aktuell die 2G+-Regel für Sportler*innen ab 12 Jahren. Nachweise VOR dem Training und Wettkampf eine Mail mit Nachweis an florian.stiefel@ttc-aichtal.de oder per WhatsApp (0157-88751375) senden. Liegt kein Nachweis (Schnelltestbescheinigung, Selbsttest vor Ort, Impfausweis oder Genesungsnachweis) vor, darf NICHT trainiert werden. Wird gegen diese Regelung verstoßen, behält sich der Club vor, eine Geldstrafe und ein Trainingsverbot zu verhängen. Impfausweis und Genesungsnachweis müssen nur in regelmäßigen Abständen vorgelegt werden.

Alle Personen, die die Halle betreten, verpflichten sich den Luca-QR-Code zu scannen und sich einzuchecken. Alternativ liegt eine Liste aus, in die man sich eintragen muss.

WICHTIG: AHA-Regeln ständig beachten!
Für Fragen bzgl. Hallenöffnung bzw. Zugang zur Halle, bitte an Florian Stiefel wenden.

Nochmals kurz zusammengefasst:
1) WhatsApp/Mail mit Nachweis an Florian
2) Tisch reservieren mit Spielpartner
3) Luca-Code scannen
4) Spaß beim Spielen haben

Trainingstische reservieren ganz einfach und sicher

Es wird automatisch eine Platte für zwei Personen reserviert. Bitte im Feld “Name”  beide Spieler*innen eintragen.

Beispiel Namenseinträge

Feste Plattenzuordnung

TISCH RESERVIEREN

[rncbc_calendar id=”4″]

#stayhealthy

HINWEIS CLUBRAUM:
Der Clubraum ist zugänglich für bis zu acht Personen. Bitte AHA-Regeln beachten!