Die Dritte is back, 9:7 beim TSV Wendlingen III gewonnen.

Heute waren wir in Wendlingen, in den Eingangsdoppeln konnten nur Thomas und Hans einen Punkt holen. Nachdem das vordere Paarkreuz auch noch punktlos vom Tisch ging, war die Stimmung bei 1:4 im Keller. Doch dann ging es los, Frank und Thomas in der Mitte, Hans und David im hinteren Paarkreuz sorgten für den 5:4-Zwischenstand.

Chris konnte sein zweites Einzel gewinnen, die Mitte ging leer aus, Hans und David legen erfolgreich fürs Schlussdoppel vor, hier ließen Chris und David nach Startproblemen nichts mehr anbrennen.

Walter war auch dabei und hat den Job des Mannschaftsführers souverän ausgefüllt, Spieler organisieren, Aufstellung melden, Spielberichtsbogen unter- und Bericht schreiben.

Nächste Woche am Freitag, 2.12.2022 beim FV Plochingen geht die Vorrunde schon zu Ende.