TTC-Weihnachtsfeier mit Genussmomenten für alle Sinne

Über 40 Mitglieder (und Angehörige) des TTC Aichtal konnten sich am 9. Dezember 2022 nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier treffen. Dementsprechend ausgelassen und freudig war von Beginn an die Stimmung, zumal alle den Abend mit vielerlei Sinnen genießen durften: angefangen beim Gaumenschmaus mit dem gewohnt leckeren Essen im Gasthaus zum Adler in Aichtal-Grötzingen bis hin zum vielfältigen Programm mit vielen aktiven TTC-„WeihnachtlerInnen“. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dr. Frank Dürr sorgten die unterschiedlichsten Programmpunkte für einen äußerst kurzweiligen und verblüffend schnell vergehenden Abend. So ehrte der 2. Vorsitzende Andreas Walser unter anderem die Anwesenden mit einem Mitgliedsjubiläum, besondere Leistungen für den Verein wie den Bau des neuen Bandenwagens sowie die Jugendtrainer. Alle Kinder und Jugendlichen konnten sich ebenfalls über ein kleines Präsent freuen. Ein besonderer Ohrenschmaus waren gleich zu Beginn die weihnachtlichen Querflötenklänge als wunderschöner Einstieg in den abendlichen Sinnestaumel. Es folgten Stirnrunzeln, Lachfältchen und Sieger-Glücksgefühle beim Tischtennis-Wissensquiz mit zwei TT-erprobten Expertenteams und dem mindestens so ambitioniert mitratenden Publikum. Besonders der Schreiber dieser Zeilen konnte sich bei den als „wahr“ oder „falsch“ zu erkennenden Sport-Anekdoten durch umfangreiches Nichtwissen und professionelles Danebenliegen auszeichnen 😊. Sogar noch mehr Emotionen, Siegeswillen und Gewinnerjubel zeigten sich beim abschließenden Erraten unterschiedlichster Musik-Hits. Den besten „Hörsinn“ bewies nach Vorrunde und Finale unser 1. Vorsitzender, der dann auch alle Sinne in einem wahren Freudentaumel explodieren ließ.

Einen kleinen Eindruck der Weihnachtsfeier vermittelt die folgende Bildergalerie.