Vatertag 2023

Liebe Männer,

ein besonderes Highlight steht bevor: Die alljährliche Vatertagswanderung des TTC Aichtal! Wir möchten euch herzlich einladen, an diesem Tag mit uns auf eine unvergessliche Tour durch die idyllische Landschaft rund um Aichtal und Umgebung zu gehen.
Gemeinsam starten wir am 18.5. um 9:30 Uhr an der alten Volksbank in Aich und wandern festgelegte Stationen ab. Dabei gibt es immer wieder Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und sich mit kühlen Getränken zu erfrischen. An verschiedenen Stationen wie dem Feuerwehrfest und der Harrer-Garage Aich, dem Hasenheim, dem Schützenhaus und der Kelter Bonlanden sowie dem Bockbierfest Neuenhaus machen wir Halt und lassen den Tag so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Als Highlight des Tages führt uns die Wanderung schließlich zum Garten-Restaurant des Ochsenareals in Aich. Hier lassen wir den Tag gemütlich ausklingen und genießen die kulinarischen Köstlichkeiten und die angenehme Atmosphäre. Egal ob bei Sonnenschein oder Regen, unsere fantastische Laune ist bei dieser Wanderung garantiert!
Das Vater- oder Mannsein ist übrigens keine Grundvoraussetzung, jeder ist herzlich willkommen! Keine Anmeldung ist nötig, nur festes Schuhwerk und die Freude am Wandern und Beisammensein. Wir versprechen euch einen unvergesslichen Tag voller unvergesslicher Momente.

Also packt eure Wanderschuhe ein und kommt am Vatertag mit uns auf eine abenteuerliche Tour durch die Natur. Wir freuen uns auf euch!
Bei Fragen gerne melden: frank.duerr@ttc-aichtal.de oder per WhatsApp.

Eure Wanderfreunde vom TTC Aichtal